Warenkorb & Kasse
0,00 €0 Artikel
Suche:

Rücksendungen

Sollten Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sein, akzeptieren wir gerne Ihre Rücksendung innerhalb von 10 Tagen.

Bitte beachten Sie Folgendes:

  1. Rücksendungen müssen unversehrt, originalverpackt und in dem Zustand sein, in dem Sie sie eralten haben.
     
  2. Verpacken Sie das Produkt sorgfältig und bruchsicher.
  3. Senden Sie Ihre versicherte Rücksendung an:

    Karl Kaps GmbH & Co. KG
    Kundenservice Sportoptik
    Schulstraße 57
    35614 Asslar
    Germany
     

  4. Nach Eingang in unserem Hause erhalten Sei eine Eingangsbestätigung per E-Mail.

Zögern Sie nicht, bei Fragen zu unseren Rückgabevorgängen, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Beachten Sie bitte, dass die Kosten für die Rücksendung zu Ihren Lasten gehen. Desweiteren tragen Sie die Verantwortung für die Beschädigung oder den Verlust der Rückwaren bis zum Erhalt unsererseits.

Sehen Sie auch unter Reparaturservice.

 

Reparaturservice
© 2017 | Karl Kaps GmbH & Co.KG | Alle Rechte vorbehalten | * Preisangaben inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten