Warenkorb & Kasse
0,00 €0 Artikel
Suche:

Reparaturservice

Wir überarbeiten Ihre alten oder beschädigten Optiken.

Unsere Reparaturabteilung bietet zahlreiche optische und mechanische Reparaturarbeiten an.

Damit Sie Ihr Produkt möglichst schnell wieder erhalten, befolgen Sie bitte die Hinweise zur Reparatur.

Hinweis zur Reparatur:

Legen Sie uns bitte die Garantiekarte/Registrierungsbestätigung und/oder den Kaufbeleg der Sendung bei. Dies holft uns, den Garantiezeitraum festzustellen. Füllen Sie das Reparatur-Formular aus und beschreiben Sie das problem. Das beschleunigt die Abwicklung und Sie erhalten Ihr Produkt schneller zurück.

Verpacken Sie das Produkt sorgfältig und senden Sie alles an die folgende Adresse:

Karl Kaps GmbH & Co. KG
Kundenservice Sportoptik
Schulstraße 57
35614 Asslar
Germany

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Herrn Matthias Schäfer, Tel. (06441) 80704-25 oder service@kaps-optik.de.

 

Was passiert nach Eingang des Produktes in unserem Hause?

Wir untersuchen Ihr Produkt ausführlich und schnellstmöglich. Danach erhalten Sie einen Kostenvoranschlag über die zu erwartenden Kosten und die Reparaturzeit. Gegebenenfalls werden wir Sie auch über andere Optionen, wie beispielsweise ein Tauschprodukt oder den Erwerb eines neuen Produktes gegen Aufpreis informieren. Sie können dann entscheiden, wie es weiter gehen soll. Soblad Sie uns Ihr Einverständis zur Reparatur gegeben haben, beginnen wir mit der Umsetzung. Drei Reparaturtage sind unser Ziel.

Während der Garantiezeit reparieren wir Ihr Produkt ohne vorherige Rücksprache und senden es schnellstmöglich zu Ihnen zurück.

Apropos: Kleinere Reparaturen fürhen wir auch schon mal kostenlos durch. Sie erhalten dann keinen Kostenvoranschlag, sondern sofort Ihr Produkt zurück!

 

© 2017 | Karl Kaps GmbH & Co.KG | Alle Rechte vorbehalten | * Preisangaben inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten